mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Termin 2011 -> Freitag/Samstag statt Samstag/Sonntag?

Beitrag verlinken am 27.09.2011 geschrieben
  • nach oben
Verstehe ich das richtig das für dieses Jahr Freitag/Samstag als Barcamp Tage vorgesehen sind statt wie in den  vergangenen Jahren Samstag/Sonntag? Für mich persönlich wäre es kein Probelm den Freitag dafür freizuschaufeln, für manch anderen aber vermutlich eher weniger ...?
Beitrag verlinken am 28.09.2011 geschrieben
  • nach oben

Hallo Hartmut,

es stimmt, dass wir den Weg oder die Kombi Freitag + Samstag diesmal ausprobieren wollen, so wie es bspw. das BarcampHamburg schon immer macht, um u.a. die Firmen der Region für die Themen und die Diskussionsform Barcamp zu begeistern......

Auf der anderen Seite merke ich in meinem Fall als Familienvater, dass wenigstens der Sonntag möglichst unverplant sein sollte und insofern die neue Kombination Familien-freundlicher ist.

Ich freue mich, dass Du dabei sein kannst und wirst!

Ich war am vergangenen Wochenende noch einmal im Lenkwerk, Bielefeld und bin immer mehr von der Location, der inspirierenden Bildwelt und unserem Barcamp-Motto "mobile Lösungen" im automobilen Automuseum begeistert!!

LG Jan

 

 

 

  • Statistiken: 2 Beiträge | 7 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    BarCamp OWL
    Für uns. Zukunft trifft Tradition. Region OWL.

  • Dein Gastgeber ist

    J. Westerbarkey

  • Online seit

    10.06.2009

  • Mitglieder

    404

  • Sprache

    Deutsch